Mein Fundament

Die gemeinnützige Gesellschaft für Gesundheitsberatung (GGB) e.V. wurde 1978 von
Dr. Max- Otto Bruker gegründet. Er lebte von 1909- 2001 und setzte sich für eine gesunde Lebensweise, besonders für eine gesunde Ernährung ein. Diese Organisation ist neutral und wird nach wie vor nicht von Lobbyisten oder anderen wirtschaftlichen Interessengemeinschaften und Großkonzernen beeinflusst. Oberstes Ziel der GGB ist, Wissen zur Gesunderhaltung zur Verbreiten.

Dr. Max- Otto Bruker erkannte schon damals, daß trotz aufwändiger medizinischer Forschung immer mehr Menschen an immer mehr Krankheiten erkranken, die immer weniger therapeutisch zu beeinflussen sind.

Er wird von vielen als „Vollwertpapst“ bezeichnet. Mit einer Gesamtauflage von über drei Millionen Exemplaren ist Dr. Bruker einer der bedeutendsten medizinischen Erfolgsautoren im deutschsprachigen Raum.

Machen Sie Ihre eigene Gesundheitsreform-
nehmen Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand!


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.